Frist: 13.06.24
Der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler München und Oberbayern e.V. führt zweimal jährlich (Januar und Juli) das Aufnahmeverfahren durch.
Bis Bewerbungsschluss benötigen wir das von Ihnen ausgefüllte und unterschriebene Antragsformular, sowie – falls vorhanden – eine Kopie Ihres Hochschulzeugnisses. Schicken Sie gerne beides per E-Mail.
Nach Bewerbungsschluss erhalten Sie aufgrund Ihrer Angaben eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, die entsprechenden Nachweise (evtl. Exponate) zum Sitzungstermin einzureichen. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir keine Empfangsbestätigung schicken. Bitte fordern Sie mit dem Versand Ihrer E-Mail ggf. eine Lesebestätigung an.
Nächster Bewerbungsschluss: Donnerstag, 13.06.2024
Abzugeben ist der ausgefüllte Aufnahmeantrag
Weitere Informationen
Sitzungstermin der Aufnahmekommission:
Dienstag, 25.06.2024: 10-17 Uhr Einreichung der Bewerbungsunterlagen
Mittwoch, 26.06.2024: 10-17 Uhr Abholung der Bewerbungsunterlagen
Ort: Galerie der Künstler*innen, Maximilianstraße 42, 80538 München
Frist: 22.07.24 – 08.10.24
Frist: 08.10.24
Frist: 15.10.24
Frist: 09.09.24 – 20.10.24
Frist: 30.10.24
Frist: 15.11.24
Frist: 15.11.24
Frist: 30.11.24
Frist: 01.12.24
Frist: 13.01.25
Frist: 31.08.25
Frist: 05.10.24 – 09.11.25