Andreas Ohrenschall – Vermächtnis Verlosung 2024

09.03.24 – 31.03.24

Vermächtnis Verlosung 2024

Die Einkommensteuer des Todesjahres (2021) unseres Vaters hat uns nun getroffen und einen Graben zwischen Erbschulden und unseren bevorstehenden Vorhaben mit seiner Kunst gerissen. Wir konnten durch die Hilfe aus engem Kreis über die Hälfte der Kosten stemmen.

Für die letzten Meter fragen wir öffentlich nach Unterstützung, und nutzen die Gelegenheit, neue Wege des Crowdfundings zu gehen:

Wir bieten Euch die Chance originale Kunstwerke unseres Vaters gewinnen zu können.

Die Verlosung

Wir haben eine Verlosung gestaltet mit einer hoch limittierten Anzahl an Losen (150 Stk.). Außerdem gibt es drei Preise zu gewinnen. Die Gewinnchancen sind daher ziemlich hoch.

Die Ziehung der Gewinnerlose findet am 31.03. Live auf Instagram statt.

Preise

* 1. Hauptpreis: Originalzeichnung/-illustration/-gouache (inkl. Auswahl von 1 aus 6 Motiven + optional eingerahmt)

* 2. Preis: Originalzeichnung schwarzweiß (inkl Auswahl von 1 aus 3 Motiven + optional eingrahmt)

* 3. Preis: Überraschungsbox mit persönlichen Materialien aus dem Atelier

Ziel

Durch eure Unterstützung können wir es in absehbarer Zeit schaffen, die restlichen finanzellen Verantwortlichkeiten zu begleichen, um uns endlich konzentriert, auf erfreuliche und neue Wege mit der Kunst unseres Vaters zu begeben. Bisherige Bemühungen haben z.B. schon dazu geführt, dass wir fast sein sämtliches Werk in unter 2 Jahren digitalisieren konnten und drei Ausstellungen in der Münchner Innenstadt organisiert haben. Wir möchten und müssen mehr daraus machen.

Hier geht es zur Verlosung

18.04.24 – 05.05.24

CHILD IN TIME mit Rupert Jörg

12.04.24 – 17.05.24

MAIKÄFER FLIEG – Tanja Fender