Atelierplatz im Kunstlabor2

Ab April oder Mai

Suche zum 1.4. oder zum 1.5. neuen Atelierpartner/in für mein ca 30qm großes Maleratelier. Das Atelier befindet sich im 3.OG des Kunstlabor 2 in der Dachauerstr, der Vermieter ist Superplus Studios.

Die Fenster gehen zum Innenhof, keine direkte Sonne, kühles Nordlicht, perfekt zum Malen. Vermietet wird die linke Hälfte des Raums, wir teilen uns den Raum zu zweit.

Ich bin hauptberuflich Künstlerin und meist 9-17h im Atelier. Ich arbeite mit Terpentin, das sollte dich nicht stören…

Zweimal im Jahr finden Open Ateliers statt, es gibt eine Gemeinschaftsküche und ein nettes Miteinander.

Die Kosten belaufen sich auf 332€ pro Person/Monat ALL IN. Verfügbar ab April. Rückfragen unter 017630469665/ dasha.minkina@gmail.com

Link zu kleinanzeigen.de

Ab 01. Juni 2024

Kreative Oase in Schwabing