Lagerraum für Kunst bei Mühldorf

Ab sofort

Lagerraum für Kunst in einer umgebauten Tenne in der Nähe von Mühldorf am Inn zu vermieten

Der Raum ist mit seiner alten Fachwerkkonstruktion und neuer Holzverschalung sehr schön, er hat eine Deckenhöhe von etwa 6m, ist sehr hell (große Fenster mit Blick über die Felder), das Dach wurde komplett neu gedeckt, daher ist es trocken, aber die Wände sind nicht isoliert und es ist nicht beheizbar. 

Es gibt eine Seilwinde, mit der man bis zu 300 kg heben kann und einen Hubwagen für Paletten.

Der gesamte Raum hat eine Größe von ca. 300 qm.

Ich vermiete Einheiten von ca. 50 – 100 qm (je nach Bedarf) à 3 €.

Von München braucht man mit dem Auto etwa eine Stunde.

Im gleichen Gebäude habe ich ein Atelier und Wohnmöglichkeit sowie einen großen Garten. 

Nach Absprache kann dies gegen Entgelt mitbenutzt werden.

Langfristig suche ich gleichgesinnte Künstler*innen, mit denen ich mir die Räume teilen möchte.

Mehr Details telefonisch unter unten stehender Nummer. Ich schicke auch gerne Fotos.

Mein Kontakt: Stefanie Zoche, Tel. 0173-3805358, mail@haubitz-zoche.de

Ab 01. Juni 2024

Kreative Oase in Schwabing

Ab April oder Mai

Atelierplatz im Kunstlabor2