Kunstraum 18,2 in der Georgenstraße mit betreiben

Ab April

K U N S T S C H A F F E N D E  und  K U R A T O R E N  aufgepasst !!!

Du suchst einen Schreibtisch zum Arbeiten und einen Raum zum Ausstellen? 

Dann habe ich was für Dich!! 

Ich suche ab April eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der mit mir den Kunstraum 18,2 in der Georgenstraße 72 (West-Schwabing) weiter betreibt und bespielt!

Ich bin 44 Jahre alt, arbeite als Kurator und bin selbst künstlerisch tätig. Mehr Infos findest Du unter www.tom-angermeier.de

Der Raum ist 18,2 m² groß und hat ein großes Schaufenster zur gut frequentierten Georgenstraße raus. Zudem gibt es eine kleine, gut ausgestattete Küche. Die Miete beträgt 320 Euro/Monat (warm).

Interessiert? Dann schreib mir ein paar aussagekräftige Zeilen über Dich und Deine Arbeit: angermeierthomas@gmail.com

Freue mich von Dir zu hören!

Tom

Ab 01. Juni 2024

Kreative Oase in Schwabing

Ab April oder Mai

Atelierplatz im Kunstlabor2