Design-Atelier im Univiertel

Ab sofort

Bei uns im münchener Univiertel wird demnächst ein heller und ruhiger Raum mit ca. 17 qm frei, der bisher als Design-Atelier genutzt wurde.

Vermietung bevorzugt an Kreative oder Sprachen-/Kommunikations-Dienstleister.

Der Raum befindet sich im Hinterhof eines schlichten, unkonventionellen Altbaus in der Schellingstraße, im 1. Stock, Ostausrichtung mit zwei Fenstern, Zentralheizung und Linolboden. Er ist absperrbar und liegt hinter einem von mir selber (wenig, überwiegend abends) genutzten Durchgangsraum mit Teeküche.

Pro Stockwerk gibt es eine kleine Toilette und ein Waschbecken, die jeweils von lediglich 1−2 weiteren Mieter*innen benutzt werden.

Der Raum kann von bis zu 2 Personen genutzt werden. Die Teil-Inklusivmiete beträgt 500€ netto + 19% USt. Die Kaution beträgt 1.500€. Die Mindestmietdauer beträgt 1 Jahr.

Wir im Haus sind Designer, Sprachprofis und Therapeuten für Körperarbeit, Nichtraucher und legen Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme bzgl. Ruhe, Ordnung, Sauberkeit und Gerüchen. Nichts davon fanatisch, sondern einfach so, dass wir ungestört arbeiten können.

Bei Interesse schickt bitte eine E-Mail mit kurzer Vorstellung der eigenen Person und Tätigkeit an  linguatrans@gmx.de